Graffiti Buchstaben DE bei YouTube

In diesem Video zeige ich euch wie ich den Buchstaben A zeichne.

Wie eigentlich immer fange ich an die drei wichtigsten Hauptblöcke zu definieren. Diese bearbeite ich mit dem Bleistift so lange bis ich selber zufrieden bin. Zusätzlich kommen hier noch Style-Elemente zur Deko dazu. Linien die mir jetzt nicht gefallen werden später wegradiert.

Wenn ich mit der Form des Buchstaben fertig bin, ziehe ich die Linien die ich behalten möchte mit einem schwarzen Stift nach. Ich versuche jede Linie durchzuziehen, damit die Kanten später auch sauber aussehen. Wenn alle Linien stehen kann der Bleistift wegradiert werden.

Für die optische Tiefe füge ich jetzt noch einen simplen Schatten hinzu.

Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich über ein Like oder ein Kommentar freuen.

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Graffiti Buchstaben DE bei YouTube
Bewertung 4.4 von 5 Sterne aus 7 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.