Graffiti Buchstaben A-Z

Hier geht es um das A-Z in der Graffiti Kunst. Es werden alle Graffiti Buchstaben vorgestellt und kurz erklärt wie diese aufgebaut und verwendet werden. Außerdem gebe ich eine Einschätzung zur Schwierigkeit jedes Buchstaben welche rein subjektiv meine Meinung ist. Natürlich ist es eine individuelle Empfindung jedes Künstlers wie schwer oder einfach jeder Buchstabe von A bis Z zu gestalten ist. Ich schreibe hier über meine Erfahrungen die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Ich lege besonders viel Wert darauf, dass der Grundaufbau jedes einzelnen Buchstaben erhalten bleibt. Jeder Buchstabe hat nun mal seine Regeln, nach denen er aufgebaut ist, die beachtet werden sollten.

Meine Graffiti Buchstaben von A bis Z

Hier habe ich alle Graffiti Buchstaben von A- Z in einer Schriftart erstellt.

Graffiti Alphabet

Wenn man alle Buchstaben des Alphabets innerhalb eines Kunstwerkes erstellt hat, kann man dies auch als Graffiti Alphabet bezeichnen. Wichtig bei einem Alphabet ist es wirklich jeden Buchstaben von A bis Z zu zeichnen. Wenn nur ein Buchstabe fehlt ist es kein komplettes Alphabet.

Graffiti Alphabet lernen

Ein Graffiti Alphabet lernt man nicht auswendig. Es ist eher das Lernen wie ein einzelner Buchstabe aufgebaut ist und abgewandelt werden kann. Wenn man wirklich vor hat sein eigenes Graffiti ABC zu erstellen kann man sich andere Alphabetschriften zur Inspiration anschauen. Hier sollte man Werke von unterschiedlichen Künstlern anschauen, da einzelne Writer Buchstaben häufig auf die gleiche Art und Weise abwandeln. Außerdem besteht die Gefahr, dass das eigene Alphabet zu einem Duplikat wird, wenn man sich zu stark auf die Vorlage eines bestimmten Künstlers bezieht.

Einheitlichkeit des Graffiti Alphabet

Zuletzt sollte darauf geachtet werden das alle Buchstaben von A – Z im gleichen Style aufgebaut werden. Immerhin soll das gesamte ABC als Eins erkannt werden. Wenn alle Buchstaben gezeichnet wurden und einzelne irgendwie nicht wirklich passen, sollten diese neu gezeichnet werden.

Available for Amazon Prime